Ulmer Verlag ist neuer Partner bei balkonliebe.de

Das bisher vom Team des Online-Shops pflanzenbringer betriebene Weblog Balkonliebe erhält nicht nur einen neuen Anstrich, sondern mit dem Stuttgarter Eugen Ulmer Verlag auch einen neuen und in grünen Themen sehr erfahrenen Partner.





Von nun an kooperieren Ulmer und pflanzenbringer bei der Gestaltung des Weblogs für Balkon-Themen, das sie gemeinsam in Richtung eines Online-Magazins für Balkonkultur und -gestaltung weiterentwickeln werden.

Balkonliebe wendet sich primär an Balkonbesitzer. Diejenigen, die ihren Balkon bereits nutzen, finden auf Balkonliebe frische Ideen für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Besitzer bisher ungenutzter Balkone werden angeregt diesen Raum zu entdecken und in ihre Lebenswelt einzugliedern, egal ob als kleine Wohlfühl-Oase und Rückzugsmöglichkeit oder als fruchtbarer Minigarten mit selbst gezüchteten Kräutern und Gemüsepflanzen. Viele kreative Ansätze ebenso wie praktische Hilfen bei der Umsetzung sind auf Balkonliebe zu finden.

Leser des Blogs erfahren Hintergründe und erhalten viele inspirierende Ideen rund um den Balkon. Themen wie „Balkongestaltung“, „Balkonleben“ und „Urbaner Balkon“ begeistern den Blog-Besucher für Balkonkultur.

Komplettiert wird das Angebot durch eine Auswahl von Ideen und Tipps zu Pflanzen- und Kräuterpflege und Trend-Themen wie „Guerilla Gardening“, die die neue Ausrichtung des Blogs inhaltlich ergänzen.

Artikel lesen
Kein Strategiewechsel trotz Misserfolg gegen Corona

Kein Strategiewechsel  trotz Misserfolg gegen Corona

Was soll denn Einheitlichkeit bringen wenn es auf Rügen keine Kranken gibt aber in München auf jeden Schritt einer. Was für eine Strategie soll das bisher sein die uns auf 10000 Neuinfizierte. Träumen wir nun von der Herdenimmunität oder wie Tru.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen