RMG Connect auf Expansionskurs

Bei der CRM-Agentur RMG Connect in Stuttgart haben gleich sieben Köpfe eine neue berufliche Herausforderung gefunden.





Andrea Pollig, Nadine Jeschio und Kristin Müller bilden das neu gegründete Event-Marketing-Team und werden für Kunden wie Mercedes-Benz exklusive Veranstaltungen konzipieren und durchführen. Frühere Stationen von Andrea Pollig waren die Agentur LOOK! und das Institut für Kunstvermittlung. Nadine Jeschio konnte bei Grimberg Entertainment und der Gate Communication Group Erfahrungen sammeln und Kristin Müller arbeitete u. a. für smart und die TC GRUPPE GmbH.

Für Verstärkung im digitalen Bereich sorgen Ramzi Maamer und Alexander Krippahl. Ramzi Maamer war in den letzten Jahren bei Wunderman, MBtech GmbH und rms. an Bord. Und auch Alexander Krippahl wird das Online-Marketing-Know-how von namhaften Internet-Agenturen nun bei RMG Connect einbringen.
 



Artikel lesen
Bayerns Covid Test für alle

Bayerns Covid Test für alle

Nur was sollen diese Massentests bringen ? Verwertbare Ergebnisse wohl kaum. Danach wird man sicher ein paar hundert neue Fälle finden, denn irgendwoher muss die Krankheit ja kommen die zur Zeit mal hier mal dort auftaucht.<.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen