Beim diesjährigen WorldMediaFestival konnte
fischerAppelt, tv media erneut mehrere Trophäen nach Stuttgart
tragen.
Insgesamt wurde die 360° Bewegtbildagentur mit drei Preisen
ausgezeichnet: Der Imagefilm "The Road to Emission-free Mobility" für
die Daimler AG erhielt einen "intermedia-globe Award in Gold"
(Kategorie: Public Relations) sowie den Spezialaward
"intermedia-globe Award Magic Waves" für die beste Bild- und
Musikkomposition. In der Kategorie "Web TV" wurde zudem das "TÜV SÜD
Akademie Web-TV" mit dem "intermedia-globe Award in Silber" prämiert.
fischerAppelt, tv media hatte sich den Zuschlag für das Web-Format
erst 2009 in einem Pitch gesichert.
Der mit dem "intermedia-globe Award in Gold" ausgezeichnete
Beitrag "The Road to Emission-free Mobility" inszeniert die
Fahrzeugkonzepte mit modularen Antriebstechnologien der Daimler AG
für die verschiedenen Transportaufgaben im Stadt-, Überland-, und
Langstreckenverkehr - bis hin zur kompletten Elektrifizierung. In
emotionalen Bildern präsentiert der Imagefilm die unterschiedlichen
Konzepte und Ideen des Konzerns für die nachhaltige Mobilität der
Zukunft. Idee und Umsetzung lagen bei fischerAppelt, tv media.
Das "TÜV SÜD Akademie Web-TV" wurde als innovatives Online-Format
im Bereich Weiterbildung mit dem "intermedia-globe Award in Silber"
ausgezeichnet. Seit Start Mitte 2009 wurden mehr als 20 Beiträge für
die Website des TÜV SÜD produziert. Eine Moderatorin, die aus den
Mitarbeitern der TÜV SÜD Akademie gecastet wurde, führt zusätzlich
durch das Online-Angebot. Ziel ist es, das umfangreiche Fortbildungs-
und Seminarportfolio der TÜV SÜD Akademie authentisch, verständlich
und anschaulich zu präsentieren.
Artikel lesen
Coronazahlen richtig bewerten
Daher ist die eigentliche Zahl wesentlich höher, denn zwischen Ansteckung und Ausbruch vergehen 3-5 Tage. Und viele Menschen haben kaum Symptome oder verwechseln es mit einer Erkältung.
Auch stecken diese Menschen eigentlich keinen mehr.....
mehr Infos